10.01.2022: Mit Unterstützung so lange wie möglich, in den eigenen vier Wänden leben


01.06.2023: Tolles Engagement in unserem Verein „Kunreuth - hier lässt sich´s leben e.V.“Wir freuen uns sehr, dass die Frankenschau einen Bericht über unseren Verein gebracht hat!

Der Bericht zeigt, wie unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter Robert Gareis, einen Mann zuhause betreut und mit ihm Übungen und Spiele macht. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie wir mit unserem Engagement das Leben anderer bereichern können!

Wir setzen uns seit über einem Jahr dafür ein, dass jeder in unserer Gemeinschaft ein erfülltes Leben führen kann. Durch die Unterstützung unserer Mitglieder und freiwilligen Helfer können wir diese Vision verwirklichen.

Ein herzliches Dankeschön an Robert, der Zeit und Energie investiert, um anderen Freude und Unterstützung zu schenken. Dein Engagement ist eine Inspiration für uns alle!

Wir sind stolz auf unsere Gemeinschaft und dankbar für jeden, der sich darin engagiert. Gemeinsam machen wir einen Unterschied und schaffen positive Veränderungen in unserer Region.
Wenn auch du dich für eine lebenswerte Gemeinschaft einsetzen möchtest, dann schließe dich uns an! Jeder ist willkommen, denn gemeinsam können wir Großes bewirken.

Lasst uns dieses positive Momentum nutzen, um weiterhin Menschen zu unterstützen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir sind stolz darauf, Teil des Vereins Kunreuth - hier lässt sich´s leben e.V. zu sein und freuen uns auf eine vielversprechende Zukunft!



hier gehts zum Video

INFORMATIONEN

       Gemeinde Kunreuth auf Facebook     Kunreuther Vereinsbrauerei      Kunreuth - Alltagsbegleiter     

SPONSOREN

      Diakonieverein  Knut Freitag Gärten  Allianz Katja Albrecht und Sandra Schmitt    Die Kunreuther-Schnegge   Atelier Molnar



   Obsthof Erlwein Ermreus    Christa Kraft - Kommunikationstraining und Beratung     Sparkasse Forchheim - Geschäftsstelle Kunreuth      Volksbank Forchheim - Geschäftsstelle Kunreuth


Friseur Salon Häfner   Schreinerei Kaul   Aepfelbach Parkatt und Böden