Immobilienbörse

Nachdem wir immer wieder von Bürgern Nachfragen zu Immobilien für Kauf oder zur Anmietung bekommen, haben wir uns entschlossen, hierfür eine Plattform als „Schwarzes Brett“ zu erstellen.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie auf der Suche nach einem Mietobjekt sind oder eine Immo­bilie/ Grundstück erwerben möchten, respektive entsprechend verkaufen beziehungsweise vermieten wollen.

Bei Interesse an einer Nutzung dieser Plattform schreiben Sie uns eine Nachricht an info@kunreuth-aktiv.de oder rufen Sie Herrn Horst Franke unter 0178 5212650 an.

Die entsprechenden Objekte werden für die Beteiligten kostenfrei auf dieser Seite platziert.

Der Verein tritt hierbei nicht als Makler auf, sondern bietet diese Plattform vermittelnd als Schwarzes Brett an!


SUCHE:

Ich (45) bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Wir suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung. Meine beiden Kinder sind 10 und 12 Jahre alt. Momentan leben wir auf einen Einzelhof in Neunkirchen am Brand. Meine Festanstellung befindet sich in Brand.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Wohnung anbieten könnten. Gerne auch in einem Haus wo z.B. ältere Menschen leben und über Unterstützung (Gartenarbeit oder anderes) freuen würden.

Tel.: 0151-47006977


SUCHE:

Suche Grundstück, 300 - 500 m², für ein kleines Häuschen. Alternativ wäre auch eine barrierefreie Wohnung, 80 - 100 m² mit Garten oder Balkon denkbar

Kontaktdaten:
Roswitha Rowoldt, Amselweg 8 a, 90587 Obermichelbach
Tel.: 0911 / 28 505 14   
Mobil:0163 / 971 66 66



SUCHE:

Suche Fläche zum Anpflanzen von 4 (Erinnerungs)Bäumen und einer Bank darunter. Raum Weingarts/Kunreuth.
Katja Drechsel

E-Mail: coco.cheval@outlook.com




SUCHE:

Aufgewachsen in Mittelehrenbach wurde Ermreus schon vor vielen Jahren meine Wahlheimat. Zur Familiengründung suchen meine Verlobte Kristina und ich daher einen Bauplatz in Ermreus (ca. 600-1000 m²). Es würde uns sehr freuen, bald noch aktiver am Dorf- und Vereinsleben teilzuhaben und mit unseren Kinderen das Dorfleben der nächsten Generation mit zu beleben und mit zu gestalten. Über ein Angebot würden wir uns sehr freuen.

Stefan Ritter

0151/26695727

ritterst@web.de




SUCHE:


wir sind interessiert an einem erschlossenen oder teilerschlossenem Grundstück (ca. 500 qm), das für die nächsten Jahre nicht verkauft bzw. durch die Eigentümer bebaut werden soll, aber durchaus für eine anderweitige Nutzung zur Verfügung stehen könnte.

weitere Infos zu unserem Anliegen



SUCHE:


Ich suche eine Wohnung bzw. Haus oder Reihenhaus in Kunreuth zum Mieten, bis 1000 € monatlich.
Josef Mahlberg - 017669879964

 


SUCHE:


Junge Familie mit zwei kleinen Kindern sucht Grundstück oder Haus, zum Kauf, in Kunreuth.
Kontakt: l.el-gamali@web.de oder +49 151 65067647


SUCHE:


Wir – Tobias Schmidt und Lisa Doneff – suchen ein Haus (Wohnfläche ab ca. 100 qm) oder Grundstück zum Bauen (ab ca. 500 qm).
Tel: 01573 1663389
Mail: tobi.schmidt_11@freenet.de
Wir würden uns über Angebote sehr freuen.


SUCHE:

Wir suchen einen Bauplatz zur Eigennutzung.
Alexander Ryazantsev und Olga Kazinova - 015158073080

SUCHE:

Wir suchen einen Bauplatz zur Eigennutzung.
Toni und Griselda Amende - 015170183644

SUCHE:

Wir suchen einen Bauplatz zur Eigennutzung.
Eva-Maria Schmidt - 0151 701 985 77


SUCHE:

Wir (2 Erwachsene) suchen einen Bauplatz oder ein Häuschen mit Garten (gerne auch älteres) zur Eigennutzung.
ab 700qm Grund, Wohnfläche ab 90qm, ruhige sonnige Lage

Bruno Schäffler - 0176/243 815 83 oder brunosch@web.de



SUCHE:

Ich suche eine kleinen Halle oder einer Scheune in Kunreuth zur langfristigen Anmietung oder zum Kauf.
Die Mindestgröße sollte ausreichen um zwei bis drei Oldtimer, welche nur ganz sporadisch gefahren werden, einzustellen.
Von der Höhe sind 2,20 m sicherlich ausreichend, selbstverständlich wäre eine höhere Scheune / Halle angenehmer.

W. Hetzner - 0173/3693747 oder w.hetzner@hotmail.de

 

SUCHE:

Ich suche eine Wohnung bzw. Haus oder Reihenhaus in Kunreuth zum Mieten.
Semso Rekic - 0172 39 85 908



SUCHE:

Wir suchen eine 3/4 Zimmer Wohnung mit entweder Garten oder Balkon, Hunde sollten erlaubt sein.
Umkreis Forchheim

Daniel Aliu - 017640543130



SUCHE:

Wir suchen ein Baugrundstück ab 300 m²

Stefanie Reichold
Mail: stefanie_reichold@icloud.com












INFORMATIONEN

       Gemeinde Kunreuth auf Facebook     Kunreuther Vereinsbrauerei      Kunreuth - Alltagsbegleiter     

SPONSOREN

      Diakonieverein  Knut Freitag Gärten  Allianz Katja Albrecht und Sandra Schmitt    Die Kunreuther-Schnegge   Atelier Molnar



   Obsthof Erlwein Ermreus    Christa Kraft - Kommunikationstraining und Beratung     Sparkasse Forchheim - Geschäftsstelle Kunreuth      Volksbank Forchheim - Geschäftsstelle Kunreuth


Friseur Salon Häfner   Schreinerei Kaul   Aepfelbach Parkatt und Böden